DEINE DEUTSCH-AMERIKANISCHE PARTNERVERMITTLUNG

Wir verbinden amerikanische Singles, die bei den U.S. Streitkräften in Deutschland stationiert sind, mit deutschen Singles
– ausschließlich verifizierte Kontakte!

Du suchst nach Deinem amerikanischen „Perfect Match“, hast aber einfach kein Glück, einen passenden Partner zu finden? Wir helfen Dir! Unsere spezialisierte Partnervermittlung ist persönlich, diskret und hat beste Verbindungen zu sowohl amerikanischen als auch deutschen Singles in der Nähe der amerikanischen Stützpunkte hier in Deutschland.

PERSÖNLICH

Du wirst persönlich von unserer Partnervermittlerin betreut.

DISKRET

Deine persönlichen Informationen und Fotos werden nicht für jedermann veröffentlicht, sondern nur ausgewählten Matches vorgestellt.

ZEITSPAREND

Wir suchen für Dich nach passenden Profilen und stellen Dir anschliessend Deine potentiellen ‘Matches’ vor.

OHNE RISIKO

Unser Service basiert auf Erfolg. Du zahlst erst, wenn Du ein ‘Match‘ gefunden hast und Ihr Euch kennenlernen wollt.

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

Online-Dating-Portale sind allgegenwärtig geworden. Neue Leute über eine traditionelle Dating-Agency kennenzulernen hat jedoch auch seine Vorteile. Wenn Du nach Deinem amerikanischen/deutschen ‘Special Someone’ suchst oder einfach neue amerikanische/deutsche Singles in Deiner Gegend kennenlernen möchtest, dann ist es Jessica Dreyer von US Love Wiesbaden, die die Connections hat. (zum Pressebericht)
Stripes EuropeStripes EuropeStars and Stripes bietet unabhängige Nachrichten und Informationen für die U.S. Military Community, unter anderem für aktive Militärs, Regierungsmitarbeiter, Zivilisten, Veteranen, Auftragnehmer und ihre Familien. Es ist einzigartig unter Nachrichten-Kanälen, die vom US-Verteidigungsministerium authorisiert sind.

YOUR INTER-NATIONAL DATING AGENCY

We connect single U.S. military members and other single native English-speaking expats in Germany with other interested and verified singles. No fake profiles!

You are tired of online dating, never sure if she/he is real? You have little time or options to find your match on your own ? Let us help and connect you with a new friend, a date, your new sweetheart or a travel companion! 

 

PERSONAL

You will have a personal contact person assisting you.

DISCREET

None of your personal information will be published.

SAVE TIME

We will search for matching profiles and present potential matches to you.

NO RISK

Our service is based on success. You only pay when you find a perfect match.

WHAT OTHERS SAY ABOUT US

Virtual matchmaking has become commonplace. However, meeting new people the old-fashioned way has its benefits. If you’ve been looking for that special someone or wanting to meet new people in the area, Jessica Dreyer with US Love Wiesbaden is quite the matchmaker. (Read full story)
Stripes EuropeStars and Stripes provides independent news and information to the U.S. military community, including active-duty servicemembers, DoD civilians, veterans, contractors, and their families. It is unique among Department of Defense authorized news outlets.